Phosphoreszierende Farbe in Städten, um Energie zu sparen

Dieser Artikel befasst sich mit der Lösung von phosphoreszierenden Straßenfarben und nachleuchtenden Markierungen für Fußgängerzonen im Außenbereich und der Markierung von Wegen und Hindernissen nach dem Erlöschen der Straßenlaternen in der Stadt während der Nacht.

Aufgrund des Anstiegs der Strompreise in Frankreich haben viele Kommunen beschlossen, die öffentliche Beleuchtung nachts abzuschalten. Diese eher radikale Maßnahme war notwendig, sie vermeidet nicht nur hohe Rechnungen, sondern hat auch erhebliche ökologische Auswirkungen. Ganz zu schweigen vom Ende der nächtlichen Umweltverschmutzung.

Sicherlich werden sich manche nächtlichen Fußgänger in den dunklen Straßen natürlich etwas unsicherer fühlen, aber im Gegenzug werden sie die Pracht des Sternenhimmels wiederentdecken können, die sie zu lange vergessen hatten!

Die phosphoreszierende Lösung zur nächtlichen Beleuchtung französischer Städte*

Es ist das Unternehmen Arco Iris SAS, ein kleines Unternehmen mit Sitz im Gard im Jahr 2009, Spezialist in Europa für alle photolumineszierenden Produkte, das sich einen Namen gemacht hat, indem es Rathäusern eine städtische phosphoreszierende Farbe und einen vollständigen Katalog innovativer, langlebiger und langlebiger Lösungen anbot. leuchtend“! (ihre Website: nachleucht.de *)

Photolumineszierende Produkte werden auch phosphoreszierend genannt und ihre Haupteigenschaft besteht darin, im Dunkeln zu leuchten oder sichtbar zu sein, nachdem sie tagsüber mit Licht bzw. Lichtenergie aufgeladen wurden.

Alle diese phosphoreszierenden Produkte werden erfolgreich in Innenräumen, in Gebäuden, Fabriken oder sogar auf Booten eingesetzt und sind die ideale Lösung, um die Sicherheit von Menschen zu verbessern, die sich im Dunkeln im Freien oder in Städten nach Einbruch der Dunkelheit bewegen.

5 Gründe, phosphoreszierende Straßenfarben für die städtische Markierung zu verwenden

1/ Phosphoreszenz ist ein äußerst langlebiges Phänomen, dessen Leistung im Laufe der Zeit nicht abnimmt. Die alten Gemälde in den Bunkern aus dem Zweiten Weltkrieg in der Normandie sind auch nach 80 Jahren noch funktionsfähig!

2/ Diese Produkte sind wirtschaftlich und relativ einfach zu installieren, egal ob es sich um nachleuchtende Straßenfarbe, Nägel, Streifen oder Steine oder Kies handelt. Sie können für jede Art von Oberfläche, Boden, Wänden, Ecken, Pfosten usw. angepasst oder erstellt werden.

3/ Photolumineszierende Produkte sind ökologisch, da sie zunächst ohne radioaktive Produkte und ohne giftige Produkte hergestellt werden. Und sie benötigen tagsüber keine andere Energiequelle als die Sonne. Sie erfordern außer dem einfachen Abstauben auch keine Wartung.

4/ In einer dunklen Umgebung können Sie damit Hindernisse markieren, Stufen oder Ecken kennzeichnen oder sogar einen Weg markieren.

5/ Tagsüber sind diese photolumineszierenden Markierungen diskret. Sehr diskret, so sehr, dass sie fast unsichtbar sind, da sie tagsüber farblos erscheinen. Erst in völliger Dunkelheit werden sie hell und sichtbar.

Verschiedene langnachleuchtende Geräte für Rathäuser zur Wegmarkierung in nächtlicher Atmosphäre

Für Böden gibt es phosphoreszierende Straßenfarben. Dabei handelt es sich um äußerst haltbare Farben, die auf nahezu jede Oberfläche aufgetragen werden können.
Es gibt auch phosphoreszierende Pfeile, aber auch Steine, Nägel oder nachleuchtenden Kies.

Urbane phosphoreszierende Farben können auf vertikale Flächen wie Wände, Masten oder Hindernisse aller Art aufgetragen werden: Sie verringern so die Sturzgefahr. Sie eignen sich auch für Treppen, Tunnel und Sportplätze. Sie sind beständig gegen Tritte, Sonne und Regen

Es gibt auch viele Arten von Streifen auf Basis von PVC, Kunststoff und Aluminium.

Wenn Sie weitere Informationen zu photolumineszierenden Straßenfarben wünschen, die speziell für Rad- oder Fußgängerwege entwickelt wurden, oder wenn Sie eine speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Ausrüstung erstellen möchten, wenden Sie sich per E-Mail an unseren Firmenservice. (info@nachleucht.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert